Maximum life Robotick:

Nachhaltig und lernfähig konstruiert

Die Ranger-Reihe intelligenter Roboter wird zusammen mit unserer KI-gesteuerten GreyMatter Software konstruiert, um das GreyOrange Fulfillment Operating System (Betriebssystem zur Auftragserfüllung) zu bilden. Eine Feedback-Schleife in Echtzeit zwischen GreyMatter- und Ranger-Robotern beeinflusst kontinuierlich die Entscheidungen und die Leistung.

Im Gegensatz zu Robotern, die als Systemanhänge fungieren, verfügen Ranger-Roboter über die GreyMatter-Intelligenz als Lernebene, die sie anleitet, sich an Echtzeitereignisse innerhalb und außerhalb des Distributionszentrums anzupassen, wenn Bestellungen schwanken und Sie Ihre Prioritäten der Auftragsabwicklung anpassen.

Ständig Lösungssuchende Intelligenz optimiert die Leistung in Spitzenzeiten und im Alltag

Der Datenfluss zwischen GreyMatter und Ranger-Roboter speist stets lösungsorientierte Algorithmen in Echtzeit, um jede nächstbeste Entscheidung zu berechnen und neu zu kalibrieren, unabhängig davon, ob Sie die Erfüllung der Spitzennachfrage priorisieren oder die Abwägungen und Kompromisse bei der täglichen Auftragsabwicklung verwalten.

Ranger™ Robot Series, GreyOrange

Zusammen sind GreyMatter und Ranger Roboter das Gehirn und der Muskel des GreyOrange Fulfillment Operating System (Betriebssystem zur Auftragserfüllung)

Ranger-Roboter kommunizieren miteinander und mit GreyMatter, um Prioritäten der Auftragsabwicklung und Bestandsbewegungsmuster basierend auf Faktoren in Echtzeit kontinuierlich neu zu berechnen und zu steuern. Da Zusagetermine, Bestandspositionen, Lagerauffüllungsanforderungen, verfügbare Mitarbeiter und Roboter, tatsächliche Auftragsabwicklungsgeschwindigkeit und verbleibende Zeit in Versandfenstern schwanken, passt sich das System an, um sicherzustellen, dass Sie Ihre obersten Prioritäten und Dienstleistungsvereinbarungen erfüllen.

Ranger™ Robot Series, GreyOrange

Sehen Sie, wie unser Team zusammenarbeitet, um Ihr Lager in ein intelligentes Lager zu verwandeln

Ranger-Roboter werden intelligenter, da sie sich an das Tempo des Auftragsflusses und des Lagerbestands anpassen und ständig das richtige Inventar zur richtigen Zeit am richtigen Ort in Bewegung halten. Sie wurden speziell für die Zusammenarbeit entwickelt, um eine Reihe von Aufgaben in Ihrem DZ zu bewältigen, darunter:

  • Ersparen Sie Ihren Mitarbeitern schweres Heben und kilometerlanges Laufen, indem Sie Lagerregale schnell und bequem zu den Pick & Pack-Stationen (Entnahme- und Pack-Stationen) transportieren
  • Unterstützung Ihrer Arbeitsteams beim sammeln und bei der Auftragskonsolidierung
  • Transport von Inventar und Paketen zu geeigneten Zielen für die weitere Bearbeitung
  • Sortieren von Paketen nach Zielen, die Sie nach Belieben neu konfigurieren können, ohne an feste Sortiermuster und Zielorte gebunden zu sein
  • Transport von Paketen und Transportwagen zu verschiedenen Versandbereichen

GreyOrange ist führend in der neuen Epoche der

DEEPTHINK DISTRIBUTION

Das Tempo des modernen Handels erfordert modernes Denken und moderne Technologie. Aus diesem Grund kombiniert das GreyOrange Fulfillment Operating System (Betriebssystem zur Auftragserfüllung) die KI-gesteuerte-Auftragsverwaltungssoftware und intelligente Roboter, die zusammenarbeiten und kontinuierlich kommunizieren, um sich gegenseitig zu ergänzen. Durch die Beobachtung von Aufträgen in Echtzeit und dem Arbeitsfluss in der Halle – und die Verwendung dieser Daten, um immer lösungssuchende Algorithmen zu unterstützen, die die beste Entscheidung für jeden Moment berechnen – läutet das GO-System eine neue Epoche der Distribution ein, die auf tieferem Denken basiert. Tiefergehende Daten, dynamische Entscheidungen und bedarfsorientierte Bereitstellung ermöglichen es Ihnen, die Zukunft in Echtzeit zu erfüllen.

Maximum life robotics:

Built to Last and Learn

The Ranger series of intelligent robots are built together with our GreyMatter AI-driven software to form the GreyOrange Fulfillment Operating System. A real-time feedback loop between GreyMatter and Ranger robots continuously shapes decisions and performance.

Unlike robots that operate as system attachments, Ranger robots incorporate GreyMatter intelligence as a learning layer that guides them to adapt to real-time events happening within the distribution center and externally as orders fluctuate and you adjust your fulfillment priorities.

Always-solving intelligence optimizes performance in peak periods and every day

Real-time data flow between GreyMatter and Ranger robots feeds always-solving algorithms to calculate and recalibrate each next-best decision, whether you’re prioritizing to deliver peak demand fulfillment or managing every-day fulfillment payoffs and tradeoffs.

Together, GreyMatter and Ranger Robots Are the Brains and Muscle of the GreyOrange Fulfillment Operating System

Ranger robots communicate with each other and with GreyMatter to continuously recalculate and orchestrate fulfillment priorities and inventory movement patterns based on real-time factors. As order promise dates, inventory positions, store replenishment requests, available workers and robots, actual fulfillment pace and time remaining in dispatch windows fluctuate, the system adapts to ensure you meet your top priorities and Service Level Agreements.

See how our team works together to transform your warehouse into an awarehouse

Ranger robots get smarter as they operate to match the pace of the flow of orders and inventory on the floor, continuously keeping the right inventory in motion to the right place at the right time. They’re purpose-built to work together to handle a range of tasks across your DC including:

  • Removing heavy-lifting and mile-walking from your workers by quickly and conveniently transporting racks of inventory to pick-pack stations
  • Assisting your work teams with picking and order consolidation
  • Conveying inventory and packages to appropriate destinations for additional handling
  • Sorting packages by destinations you can reconfigure at will, without being locked-in to fixed sortation patterns and destinations
  • Transporting packages and trolleys to various dispatch areas

GreyOrange is leading the new era of

DEEPTHINK DISTRIBUTION

The pace of modern commerce demands modern thinking and modern technology. That’s why the GreyOrange Fulfillment Operating System combines AI-driven software and intelligent robots that work together, continuously communicating to make each other smarter. By observing real time orders and the flow of the floor – and using that data to inform always-solving algorithms that calculate each moment’s best decision – the GO System is ushering in a new era of distribution based on deeper thinking. Deeper data, dynamic decisions, and demand-driven delivery enable you to fulfill the future in real time.