Ranger GTP entscheidungsbasierter wissenschaftlicher Roboter

Ware-zur-Person-System

Im heutigen Zeitalter der Unmittelbarkeit sitzt der Käufer am „Steuer“. Deren steigenden Erwartungen an Auswahl und Geschwindigkeit zu erfüllen, ist die echte Herausforderung der Auftragsabwicklung. Wir bei GreyOrange wissen, dass die Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung das Herzstück der Beschleunigung der gesamten „Click-to-Door“-Zeit und der damit verbundenen Zufriedenheit ist. Dies ist eine Herausforderung, die mit einer festen Infrastruktur und einer festgelegten Automatisierung, die für eine frühere Epoche gebaut wurde, nicht bewältigt werden kann.

Von fixiert, rigide und langsam zu

mobil, intelligent und schnell

Der Ranger™ GTP ist ein fortschrittlicher, autonomer und mobiler Roboter. Dieser Roboter der Ware-zur-Person-Technologie wird für die Vollautomatisierung der Lagerflächen, Lagerhaltung, Auffüllung und Kommissionierung und in der vollautomatischen Auftragsabwicklung sowie den Distributionszentren verwendet.

Der Ranger GTP wurde in Zusammenarbeit mit der GreyMatter™ KI-Software und speziell für Geschwindigkeit und Vielseitigkeit entwickelt. Der Ranger GTP tauscht kontinuierlich Daten mit dem GreyMatter aus, während er in kollaborativer Leistung mit anderen Robotern und Mitarbeitern zusammenarbeitet.

Das automatisierte Lagersystem Ranger GTP passt sich nahtlos an sich ändernde Bestandsprofile, Nachfragemuster und Erhöhungen an.

Die modulare Systemarchitektur gewährleistet bidirektionale Skalierbarkeit, um das Lagervolumen oder den Durchsatz der Auftragsabwicklung unabhängig zu erhöhen, indem nach Bedarf weitere Lagerregale oder Roboter hinzugefügt werden.

Von der Verkürzung der Wegezeit um das Fünffache eines Mitarbeiters bis hin zur Neukonfiguration von mobilen Lagereinheiten (MLEs) und der Zusammenarbeit mit anderen GTPs und Ranger Pick bedeutet das Ergebnis eine flüssige, dynamische Optimierung.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus.

Ranger GTP Decision-driven science robotic

Goods-to-Person System

In today’s age of immediacy, the buyer is at the wheel. Meeting their rising expectations for choice and speed is the real world challenge facing fulfillment. At GreyOrange we recognize speed-to-fulfill is at the heart of accelerating overall ‘click-to door’ time and the satisfaction it delivers—a challenge that can’t be met with fixed infrastructure and rigid automation built for a previous era.

From fixed, rigid and slow to

Mobile, smart and fast

Ranger™ GTP is an advanced autonomous mobile robot that uses robotic goods-to-person technology for automated put-away, inventory storage, replenishment and order picking in fulfillment and distribution centers.

Developed in concert with GreyMatter™ AI software and purpose-engineered for speed and versatility, Ranger GTP continuously data-shares with GreyMatter while working in collaborative performance with other robots and the human workforce.

The Ranger GTP automation system adapts seamlessly to changing inventory profiles, demand patterns and peaks.

Modular system architecture ensures bi-directional scalability to increase storage volume or fulfillment throughput independently, by adding more storage racks or robots, as needed.

From reducing travel time by 5x that of human workers, to reconfiguring mobile stock units (MSUs), and working in tandem with other GTPs and Ranger Pick, the result is fluid, dynamic optimization.

To learn more, please fill in the form below.